Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Heiko&Zelma Wachholz Heiko&Zelma Wachholz aus Neuenstadt schrieb am Juli 5, 2023 um 11:59 am
Liebe Fr. Radtke &Team man kann euch gar nicht genug danken für die vertrauensvolle & kompetente Betreuung seines liebsten Stubentigers während sich Frauchen und Herrchen erholen oder sonst irgendwie verhindert sind. Sie sind immer da wenn man sie braucht mit Rat&Tat und Verstand & Herz. Nach dem Tod meiner Eltern/Schwiegereltern vor einigen Jahren mussen wir uns nach einer Betreuungsalternative für unseren Paulchen umschauen und haben sie dabei kennengelernt und wahren sehr froh darum. Mittlerweile sind sie zu einem wichtigen Bestandteil in unserem und das Leben von Paulchen geworden. Seit Montag schaut uns nun Paulchen aus dem Katzenhimmel zu, nach 18 Jahre hat ihn sein CNI&Herz-Leiden eingeholt. So wie wir uns an ihn erinnern, erinnert sich Paulchen bestimmt auch an die Tage/Wochen bei ihnen als gern gesehener Feriengast. Danke für die liebe volle Betreuung insbesondere in den letzten Jahren/Monaten mit exklusivem Service und Fotos dass man weiß das es ihm in den Ferien auch gut ging. Danke dass es Sie/euch gibt und noch viele Jahre bitte weiter so. Heiko&Zelma
Christiane Christiane schrieb am Juni 18, 2023 um 12:44 pm
absolut zufrieden! Unser Katerle hat sich offensichtlich wohl gefühlt - und das, obwohl er ziemlich schüchtern und sensibel ist. Immer wieder Bilder-Updates haben auch uns die Trennung erleichtert. Auch der Weg für uns ein wenig weit ist nach Neudenau auf jeden Fall für uns die erste Wahl auch für die Zukunft.
Lara Morsch Lara Morsch aus Neckarsulm schrieb am November 8, 2022 um 3:20 pm
Hallo Kumpels, ich bin ja der absolute Outdoor-Fan und ab und an auch etwas zickig. Bei Frau Radtke fühle ich mich aber sehr wohl, sichere mir meinen Fensterplatz und den höchsten Platz im Zimmer, genieße den Indoor-Service und dann kann ich die Zeit, bis mich meine Dosenöffner wieder abholen, ganz gut verbringen. Fotografieren lasse ich mich auch von meiner besten Seite, damit die Urlauber beruhigt sind. Die sind dann immer ganz erstaunt, dass mich Frau Radtke in den höchsten Tönen lobt - kleiner Tipp: macht´s wie ich, dann bringen sie Euch wieder in diese nette Pension.....
Petra Petra aus Herbolzheim schrieb am Oktober 3, 2022 um 5:53 pm
Wir bringen unsere Minnie seit 2017 zu Frau Radtke. Perfekte All-inclusive Unterkunft für unsere Minnie. Da uns Frau Radtke mit Bildmaterial versorgt können wir unseren Urlaub beruhigt genießen. Danke hierfür👍😊
Anastasia Friesen Anastasia Friesen aus Heilbronn schrieb am September 27, 2022 um 4:25 pm
Liebe Katzenbesitzerinnen und Katzenbesitzer, mit der Katzenpension von Frau Radtke haben wir für unseren anspruchsvollen Kater Vassiliy eine perfekte Lösung gefunden. Am Anfang benahm sich unser Katerchen zwar etwas launisch und misstrauisch, doch nach ein paar weiteren Aufenthalten war dann auch bei ihm das Eis gebrochen. Frau Radtke beherrscht perfekt die Katzensprache, sodass unser Vassiliy bei ihr absolut entspannt ist und sich wohlfühlt. Immer wieder gern! Liebe Grüße von der Familie Friesen
Pohl, Nadja Pohl, Nadja aus 74248 Ellhofen schrieb am September 16, 2022 um 4:13 pm
Puma war im August für 11 Tage bei Frau Radtke in der Pension. Wir waren super zufrieden, ganz tolle Arbeit und Betreuung für unseren Liebling. Er war bestens aufgehoben und wir haben immer Bilder erhalten. Vielen Dank für alles, Puma wird bestimmt wieder kommen 🙂 Pension mit Herz stimmt zu 100 %
Janette Janette aus Bretzfeld schrieb am September 3, 2022 um 4:31 pm
Wir bringen unseren Kater Thommy schon seit längerem zu Frau Radke. Auch wir bekommen immer Fotos geschickt, damit wir wissen, dass es unserem Schatz gut geht. Vielen Dank Frau Radke für die tolle Betreuung!
Nicole Nicole aus Gemmrigheim schrieb am August 29, 2022 um 6:27 am
Wir sind schon sehr viele Jahre bei Frau Radtke und geben unsere Katzen Marshi und Nudel immer mit dem Wissen ab, dass sie sehr gut versorgt werden. Unsere Katze Nudel fühlt sich eigentlich nur daheim wirklich wohl, aber auch sie können wir guten Gewissens in die Hände von Frau Radtke geben und somit unsere Urlaube genießen. Frau Radtke schickte uns Fotos, so dass wir sehen konnten, dass auch Nudel sich schon am ersten Tag aus ihrer Transportbox bewegt hat. Vielen Dank Frau Radtke 😊
Thomas Thomas aus Neudenau schrieb am August 28, 2022 um 1:10 pm
Wir hatten unseren Kater in diesem Sommer das erste Mal bei Frau Radtke abgegeben und das für 3,5 Wochen... Es war von A-Z hervorragend, wir wurden regelmäßig mit Fotos von unserem Ramos versorgt und konnten somit stressfrei unseren Urlaub genießen. Vielen Dank Frau Radtke und bestimmt bis demnächst 😉
Fam. Willwohl Fam. Willwohl aus Adelsheim schrieb am August 20, 2022 um 10:14 am
Wir hatten unsere Katze Lilli das zweite Mal während unserem Urlaub bei Frau Radtke in der Katzenpension. Lilli und wir waren sehr zufrieden und hatten das Gefühl das unsere Lilli gut aufgehoben war, man konnte ihr anmerken, dass sie sich bei Frau Radtke wohlgefühlt hat. Daher konnten auch wir unseren Urlaub genießen und wussten das unsere Lilli sich wohl fühlte, was man auch an den schönen Fotos erkennen konnte, welche uns regelmäßig zugesendet wurden. Wir können diese Katzenpension auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen lieben Dank Frau Radtke, Sie haben sich sehr einfühlsam um unsere Lilli gekümmert! Wir kommen gerne wieder.
Katja Katja aus Neckarsulm schrieb am August 5, 2022 um 9:52 am
Tollen Katzenpension, die wir nur empfehlen können, waren jetzt zwei Mal hier und kommen diesen Monat ein drittes Mal. Uns fiel der Abschied beim ersten Mal sehr schwer, weil wir Angst hatten, dass es Baghira nicht gut tut oder sie es uns übel nimmt, dass wir sie abgeschoben haben, aber es gab überhaupt keine Anzeichen von Stress bei ihr, beim ersten Mal waren es nicht ganz zwei Wochen, bei 2. Aufenthalt ein verlängertes WE und immer hatte sie viel zu erzählen aber keinerlei Entwöhnung von uns. Auch sind wir gut mit Fotos versorgt worden, so konnten wir sicher sein, dass sie tatsächlich irgendwann die Transportbox verlassen hat 🙂 Danke liebe Frau Radtke!!!!
T.Ries T.Ries aus Leingarten schrieb am August 4, 2022 um 6:53 pm
Diese Katzenpension kann man absolut weiter empfehlen. Unsere Cookie war schon mehrmals dort und fühlt sich offensichtlich sehr wohl. Frau Radtke ist eine richtige Katzenflüsterin. Man kann absolut beruhigt in Urlaub gehen . Wir bekommen auch immer Bilder von unserer Maus geschickt . Das ist richtig toll. Vielen Dank und liebe Grüße bis zum nächsten Mal 🤗
Sylviane N. Sylviane N. aus Untergruppenbach schrieb am Juni 20, 2022 um 6:55 am
Unsere Daisy war bereits zum 4. Mal bei Frau Radtke und fühlt sich dort sichtlich wohl. Da sie bestens betreut wird, können wir jedes Mal beruhigt und entspannt in Urlaub fahren! Die Kommunikation mit Frau Radtke von der Reservierung bis zur Übergabe klappt hervorragend. Außerdem bekommen wir während des Urlaubs immer ein kleines Update in Form von Bildern unserer Fellnase 😻. An dieser Stelle: Danke Frau Radtke, dass Sie sich dafür Zeit nehmen! Wir sind rundum zufrieden und kommen gerne wieder!
Heiko und zelma Wachholz Heiko und zelma Wachholz aus Neuenstadt schrieb am Oktober 15, 2021 um 10:45 am
Es ist Zeit für ein herzliches Dankeschön an Frau Radtke und Ihr Team. Wir kennen nun seit einigen Jahre Fr. Radtke und sind sehr froh eine so tolle Katzenpension in der Nähe zu haben. Hier macht nicht nur unser 16jähriger Kater Paulchen Urlaub, sondern auch wir können beruhigt in Urlaub fahren und unser Kater ist bestens und liebevoll versorgt. Reservierung und die Übergabe sind sehr gut abgestimmt und klappen immer hervorragend. Fr.Radtke ist neben einer tollen und liebevollen Katzenmama eine sehr kompetente und erfahrene Person mit wertvollen Tipps rund um den Vierbeiner. Vielen Dank und noch viele viele Jahre Schaffenskraft. Liebe Grüße
Pia W. Pia W. aus Untergrupenbach schrieb am August 26, 2021 um 3:20 pm
Wir haben spontan eine Katzenpension gesucht, da unsere geplante Pflege von unseren Katzen Milo und Elsa doch nicht konnte für die Zeit in der wir in Urlaub wollten. Schön, dass unsere Süssen bei Frau Radtke so kurzfristig unterkommen konnten. Unsere zwei haben sich sogar in den 18 Tagen toll sozialisiert, da Milo noch nicht lange bei uns lebt und es oft Streit gab. Frau Radtke macht das ganz toll mit ihrer liebevollen Art zu den Fellnasen. Auch die Updates in Bild und Text freut einen im Urlaub. Danke dafür. Wir können es nur empfehlen und kommen in jedem Fall gerne wieder auf die Pension von Frau Radtke zurück. 😻
A. Vogt A. Vogt aus Benningen schrieb am August 14, 2021 um 2:36 pm
Eine tolle Katzenpension mit liebevoller und erfahrener Betreuung in der sich 'Katze' nur wohlfühlen kann. Frau Radtke kennt jede einzelne Katze mit Namen und man erhält von ihr auf Wunsch auch Fotos mit kleinen Infos, wie es der Katze während ihres 'Urlaubs' in der Katzenpension gerade geht. Hier ist die Katzenpension nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft! Dafür nehmen wir sehr gerne immer wieder die etwas weitere Anfahrt in Kauf. Kann ich nur empfehlen!
Ingeborg Koch Ingeborg Koch aus Heilbronn schrieb am Juli 14, 2021 um 11:35 am
Immer wenn wir Urlaub machen und unsere Mucky nicht mitfahren kann,verbringt sie seit vielen Jahren die Tage unserer Abwesenheit in der „Katzenpension Radtke“, Sie wird hier nicht nur liebevoll versorgt und betreut,man achtet auch auf ihr psychisches und physisches Wohlergehen! Wem sein Stubentiger am Herzen liegt,dem kann ich diese Katzenpension nur weiterempfehlen!👍😃😻
Simone Oberle Simone Oberle aus 74867 Neunkirchen schrieb am Juli 12, 2021 um 8:24 am
Mein Stubentiger war schon ein paarmal bei Frau Radtke im Urlaub und ich kann es nur empfehlen. Sehr gute Betreuung 😀 und auch die " Betreuung" der Katzenbesitzer ist hervorragend 😉. Ich bekomme Bilder geschickt und kann mich jederzeit melden. Man kann beruhigt in den Urlaub fahren , weil man weiss das seine Katze bestens versorgt ist.
Sabine Fuchs Sabine Fuchs aus Osterburken schrieb am Juli 8, 2021 um 1:53 pm
Keinerlei Bedenken, wenn man ohne Fellnase in den Urlaub fahren möchte. Frau Radtke nimmt einem vom ersten Tag die Sorge um das Wohlergehen seines Lieblings. Alle Zimmer sind super sauber, groß und liebevoll auf Katzenbedürfnisse ausgerichtet. Den Rest übernimmt Frau Radtke mit ihrer professionellen Art. Unser Main Coon Kater Anton wird auch im vierten Jahr infolge "seinen Urlaub" dort genießen dürfen. Einfach eine super Katzenpension! Vielen Dank an Frau Radtke
Emma und Frida Emma und Frida aus Erlenbach schrieb am April 24, 2021 um 7:39 am
Unsere Elsa kommt seit einigen Jahren in die Katzenpension und wir können beruhigt in den Urlaub fahren. Wir freuen uns im Urlaub auch immer über die schönen Bilder und Videos, die Sie uns regelmäßig schicken.